DAS Team hin­ter den Vor­trä­gen

Dei­ne Exper­ten für Finanz­wis­sen

Hin­ter jedem unse­rer Vor­trä­ge ste­hen Men­schen, die mit Lei­den­schaft und Fach­wis­sen dafür sor­gen, dass wir dir kom­ple­xe Finanz­the­men ver­ständ­lich und pra­xis­nah ver­mit­teln kön­nen. Unser Team bei Eise­le & Groß bringt lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Finanz- und Ver­si­che­rungs­bran­che mit und kom­bi­niert die­se mit inno­va­ti­ven Ansät­zen. Ler­ne die Köp­fe ken­nen, die dich auf dei­nem Weg zu mehr finan­zi­el­ler Frei­heit unter­stüt­zen.

Chris­to­pher Eise­le

Agen­tur­in­ha­ber, Finanz- und Ver­si­che­rungs­exper­te

Chris­to­pher Eise­le bringt jah­re­lan­ge Erfah­rung in der Ver­si­che­rungs­bran­che mit. Als Mit­in­ha­ber der Pro­vin­zi­al-Geschäfts­stel­le Eise­le & Groß ist er dar­auf spe­zia­li­siert, indi­vi­du­el­le Finanz­stra­te­gien zu ent­wi­ckeln, die Kun­den einen siche­ren Weg zur Alters­vor­sor­ge ermög­li­chen. In sei­nen Vor­trä­gen ver­mit­telt er kom­ple­xe Finanz­the­men klar und ver­ständ­lich. Zusätz­lich gibt er sein Wis­sen in Coa­chings an ande­re Geschäfts­stel­len­lei­ter wei­ter.

Pas­cal Groß

Agen­tur­in­ha­ber, Exper­te für moder­ne Geld­an­la­gen

Pas­cal Groß ist Mit­in­ha­ber der Pro­vin­zi­al-Geschäfts­stel­le und ein lei­den­schaft­li­cher Ver­fech­ter moder­ner Invest­ment­stra­te­gien. Neben sei­ner Arbeit als Bera­ter hält er Vor­trä­ge, die inspi­rie­ren und Wis­sen ver­mit­teln. Sei­ne Coa­chings für Geschäfts­stel­len­lei­ter set­zen neue Maß­stä­be in der Finanz­be­ra­tung und stär­ken die Qua­li­tät der gesam­ten Bran­che.

Patri­cia Groß

Event­ma­na­ge­rin, Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und Ansprech­part­ne­rin

Patri­cia Groß begann 2012 ihre Kar­rie­re mit einer Aus­bil­dung bei der Pro­vin­zi­al und stieg 2020 als Büro­lei­tung bei Eise­le & Groß ein. Seit 2022 liegt ihr Fokus auf der Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung der Vor­trä­ge. Sie ist ver­ant­wort­lich für die gesam­te Kun­den­be­treu­ung, die rei­bungs­lo­se Orga­ni­sa­ti­on und die Nach­be­rei­tung, inklu­si­ve Ana­ly­sen und Kos­ten­rech­nun­gen. Patri­cia ist dabei nicht nur eine zuver­läs­si­ge Ansprech­part­ne­rin, son­dern bringt auch immer eine gro­ße Por­ti­on gute Lau­ne mit.

Eva Bart­hel

Event­ma­na­ge­rin, Krea­tiv­kopf und tech­ni­sche Ansprech­part­ne­rin

Eva Bart­hel ver­bin­det ihre krea­ti­ve Aus­bil­dung als Gestal­tungs­tech­ni­sche Assis­ten­tin mit einem Mas­ter­ab­schluss in Inter­na­tio­nal Mar­ke­ting Manage­ment und Con­su­mer Psy­cho­lo­gy. Seit 2022 ist sie Teil des Teams und küm­mert sich um die Vor­be­rei­tung, Durch­füh­rung und Nach­be­rei­tung der Vor­trä­ge. Mit ihrem Sinn für Orga­ni­sa­ti­on und ihrer locke­ren Art sorgt sie dafür, dass jedes Event per­fekt abläuft – und steht Kun­den bei tech­ni­schen Fra­gen oder zum Ablauf vor Ort stets zur Sei­te.