Webinar zur Immobilienfinanzierung mit ETFs bei Eisele & Groß

Live-Web­i­nar am 13.06.2024

Wie du ETFs sinn­voll ein­set­zen kannst, um Immo­bi­li­en erfolg­reich zu finan­zie­ren

In unse­rem kos­ten­lo­sen Web­i­nar erklä­ren wir dir, wie du einen Teil dei­ner Til­gung in ETFs inves­tie­ren kannst, um dein Dar­le­hen aus den zukünf­ti­gen Ren­di­ten zu bezah­len. Erfah­re, wie du dadurch den Hebel­ef­fekt maxi­mierst und ETFs und Immo­bi­li­en cle­ver kom­bi­nierst.

Mel­de dich jetzt zum kos­ten­lo­sen Web­i­nar an

Wir star­ten am 13. Juni um 18 Uhr. Dau­er cir­ca 90 Minu­ten.

Was du wirk­lich wis­sen musst

Die The­men des Live-Web­i­nars

Wie du mit unse­rem Kon­zept nicht nur die Immo­bi­lie abbe­zahlst, son­dern noch Gewinn erwirt­schaf­test.

War­um ein Invest­ment in eine Immo­bi­lie dir drei­fa­chen Infla­ti­ons­schutz bie­tet.

Detal­lier­te Rechen­bei­spie­le, die dir in der Pra­xis wei­ter­hel­fen - mit ech­ten Daten, Zah­len und Fak­ten.

Wie du lernst das Ver­hält­nis von Kauf­preis, Mie­te und Zin­sen rich­tig zu bewer­ten.

War­um du nie­mals eine Immo­bi­lie cash kau­fen soll­test.

Experten von Eisele & Groß erklären Immobilienfinanzierung mit ETFs

Ver­si­che­rungs- und Finanz­be­ra­ter

Wer lei­tet dich durch das Web­i­nar?

Chris­to­pher Eise­le ist ein erfah­re­ner und aus­ge­zeich­ne­ter Ver­si­che­rungs- und Finanz­be­ra­ter der Pro­vin­zi­al, der den Markt für Geld­an­la­gen revo­lu­tio­nie­ren möch­te. Er begann sei­ne Kar­rie­re als Aus­zu­bil­den­der zum Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen in klas­si­schen Agen­tu­ren. Im Jahr 2020 über­nahm er eine eige­ne Pro­vin­zi­al-Agen­tur und ent­schied sich, sei­nen Kun­den nicht nur Pro­duk­te zu ver­kau­fen, son­dern ihnen auch das not­wen­di­ge Wis­sen für fun­dier­te Ent­schei­dun­gen zu ver­mit­teln.

Durch Infor­ma­ti­ons­vor­trä­ge, in denen er die Vor- und Nach­tei­le der Pro­duk­te offen kom­mu­ni­ziert, konn­te Chris­to­pher das Ver­trau­en und Ver­ständ­nis sei­ner Kun­den erheb­lich ver­bes­sern. Ins­be­son­de­re im Bereich der Geld­an­la­gen, wie ETFs und Immo­bi­li­en, hat er erkannt, dass es wich­tig ist, dass die Kun­den die Stra­te­gien hin­ter ihren Inves­ti­tio­nen ver­ste­hen. Die­se Her­an­ge­hens­wei­se hat dazu geführt, dass sei­ne Vor­trä­ge bereits tau­sen­den Men­schen gehol­fen haben, das The­ma Alters­vor­sor­ge bes­ser zu ver­ste­hen.

Die­ses Wis­sen teilt Chris­to­pher nun auch in dem Web­i­nar zum The­ma ETF & Immo­bi­li­en hal­ten.

Mel­de dich jetzt zum kos­ten­lo­sen Web­i­nar an!

Wir star­ten am 13. Juni um 18 Uhr. Dau­er cir­ca 90 Minu­ten.